Dein Bedarf richtet sich nach Art, Gästeanzahl, Jahreszeit, Location etc. Als erfahrener Partner im Eventbereich können wir dich umfassend beraten und deine Ideen so umsetzen, dass es später an nichts fehlt. Gemeinsam legen wir fest, was es braucht und was nicht.
Wir arbeiten kosten- und ressourceneffizient.
Wir arbeiten kosten- und ressourceneffizient.
Die Preise verstehen sich normalerweise pro Stück und Kalendertag. Nettopreise findest du in unserem Online-Katalog. Nach einem Beratungsgespräch legen wir ein passgenaues Angebot, das – je nach Bedarf – Transport, Auf- und Abbau oder Reinigung enthält.
Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur. Das heißt, du kannst dich entspannt auf dein Event vorbereiten, während wir uns um Transport, Auf- und Abbau, Reinigung etc. kümmern. Selbstverständlich ist es möglich, dieses Angebot an deinen Bedarf anzupassen. Wir richten uns nach dir. Melde dich und gemeinsam machen wir dein Event zum echten Fest!
Wir bieten einen verlässliches, pünktliches und effizientes Service. Wir kümmern uns um passgenaue Bedarfsermittlung, Transport, Auf- und Abbau sowie die Reinigung. Unter Umständen macht es zum Beispiel Sinn, wenn du die Möbel selbst abholst. Als Green Events-Veranstalter möchten wir aber so ressourcenschonend wie möglich und kosteneffizient wie möglich arbeiten. Daher bieten wir nach Absprache auch individuelle Angebote.
Der/Die Mieter*in ist verantwortlich für die Versicherung der gemieteten Möbel/Gegenstände gegen Diebstahl, Vandalismus und andere Schäden. D.h. sollte etwas kaputt gehen, müssen die Möbel/Gegenstände entsprechend des Wertes ersetzt werden.
Egal wie klein oder groß deine Veranstaltung ist, wir finden bestimmt eine passende Lösung und verleihen die Möbel, die du brauchst, um das perfekte Wohlfühlambiente für deine Veranstaltung zu schaffen.
Sag uns, was du dir vorstellst und wir sagen dir was du dafür brauchst.
Sag uns, was du dir vorstellst und wir sagen dir was du dafür brauchst.
HSG Events richtet Veranstaltungen jeder Größe aus. Ob Feste im kleinen, privaten Rahmen mit 10 Gästen oder Mega-Sportevent mit tausenden Besucher:innen, wir haben, was du brauchst.
Als professioneller Eventveranstalter wissen wir genau welche Möbel du für das perfekte Ambiente brauchst. Wir beraten, liefern, bauen auf und ab, reinigen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
Als professioneller Eventveranstalter wissen wir genau welche Möbel du für das perfekte Ambiente brauchst. Wir beraten, liefern, bauen auf und ab, reinigen und sorgen so für einen reibungslosen Ablauf.
Selbstverständlich kannst du die Mietmöbel vorab ansehen, angreifen und auswählen. Nach persönlicher Absprache begleiten wir dich in unser Lager und zeigen dir, was du alles ausleihen kannst.
Unter KONTAKT findest du unsere Kontaktmöglichkeiten. Schreib uns eine Mail, ruf an oder hinterlasse deine Daten.
Wir sind für dich da und helfen gerne weiter!
Wir sind für dich da und helfen gerne weiter!
Das kommt ganz darauf an, was du planst. Generell gilt je früher, desto besser. Besonders in den Monaten Mai, Juni, September und Oktober sollte die Planung rechtzeitig erfolgen.
In jedem Fall lohnt sich ein Gespräch mit uns. Selbst wenn es mal schnell gehen muss, sind wir bemüht eine gute Lösung zu finden und dir weiterzuhelfen.
In jedem Fall lohnt sich ein Gespräch mit uns. Selbst wenn es mal schnell gehen muss, sind wir bemüht eine gute Lösung zu finden und dir weiterzuhelfen.
Wir verleihen Möbel in ganz Ostösterreich, also Wien, Niederösterreich, Burgenland und der Steiermark. Auf individuelle Anfrage weiten wir das Angebot regional aus oder verweisen auf mögliche lokale Ansprechpartner*innen.